papier
yes

Der Wohnraum der Helden

wir sind umgezogen

willkommen in unserem frischrenovierten zuhause.

auch wenn es so scheint, als ob das internetz nur noch bei facebook stattfindet, das stimmt nicht. wir brauchen und wollen private bereiche haben und unser reich findet ihr hier. im moment befindet sich auch alles noch in einem aufgeräumten zustand. also schaut euch um, fühlt euch wohl und versucht alles so zu hinterlassen wie ihr es vorfindet. hier siehts noch früh genug aus wie bei hempels unterm sofa. (der cpunkt mag zwar die stimme der vernunft sein, der herr der ordnung ist er aber definitiv nicht)

für die inneneinrichtung danken wir max von rpunkt design, der uns hier mit modischstem interieur versehen hat.

alle wichtigen dinge, wie zahnpasta, kaffee shop und ähnliches findet ihr in der heldenliga und wenn ihr auf das schloss klickt, seit ihr auf dem weg in unsere hinterzimmer. dort findet ihr texte, gitarrenakkorde (stetig werden es mehr) und alles was ein anständiger mensch zum spielen so braucht. also seid herzlich wiilkommen, fühlt euch wie zuhause und wenn ihr renovierungsvorschläge habt, immer her damit.

die göttin der musik und des wohnraums sei mit uns